Montag, 11. Oktober 2010

Ungeplanter Ausflug

Diese Woche haben wir uns spontan Urlaub genommen.
Und gleich heute kam ein unplanmäßiger Ausflug.
Aber wohin geht's?

In das schnuckelige Dorf hier?
Oder zu dem herrschaftlichen schönen Gemäuer dort?



Nein: hierhin!



Oh! Wieso das denn?
Na deshalb:



Irgendwann letzte Woche haben wir irgendwo im Landkreis unser vorderes Nummernschild verloren. Die Halterung hatte schon einen Treffer gehabt - irgendwo unterwegs hat sie dann den Geist aufgegeben. (Übrigens hatten wir gleich nach Bemerken des Verlusts bei der Polizei angerufen und den Verlust schonmal telefonisch angemeldet!)
Wenn das Schild in den nächsten Tagen nicht gefunden wird, werden wir wohl das Auto komplett neu zulassen müssen, mit neuer Nummer, neuen Fahrzeugpapieren, neuen Kennzeichen...
Heute haben wir erstmal die Verlustanzeige bei der Polizei aufgegeben.

Danach haben wir noch eingekauft, und dann hat auch unser Schnüffeltier noch seinen Anteil vom Ausflug bekommen:

1 Kommentar:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!
Oh, Mist! Da hattet ihr ja mal richtig Pech!
Ich hoffe das Nummernschild wird noch gefunden.
Ärgerlich alles neu anmelden zu müssen...

Drück euch die Daumen.

Gruß
Nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...