Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 im Oktober

Heute ist mal wieder ein 12ter, an dem ich auch drangedacht habe Fotos zu machen!

Das hier ist mein Arbeitspensum für die Urlaubswoche: schleifen, streichen, und dann zusammenschrauben...



Heute wird erstmal nur geschliffen: die noch recht spreiseligen Kanten und vor allem auch die Oberflächen.



Schleifen, schleifen, schleifen... Meine Arme sind jetzt lahm!



Und das solls mal werden: ein Regal, das unter die Treppe ins Dachgeschoss kommt.



Auch Männe werkelt. Er hängt die fünf Schweden-Regale auf, die ich vor einer Woche in einem Anfall von Arbeitswut abends mit dem Imbusschlüssel zusammengeschraubt habe.



... und er passt auf



So schaut unser Flur jetzt (noch ohne Bücher) aus:





Das seltsame graue Dingens auf dem Boden ist übrigens die Matratze von unsem Schnüffeltier vor dem Schlafzimmer.



Heute hab ich auch endlich meine neuen Bücher bekommen! JUHUU! (Männe hat natürlich auch ein Buch bekommen, so ist das natürlich nicht *g*)



Und noch eine Bestellung ist heute angekommen: flüssiges Latex!!!



Nee-heeein, nicht was Ihr meint! Das Latex ist natürlich zum Basteln da: damit mache ich unsere neuen Gästehausschuhe rutschfest. Hier seht Ihr schon mal den Anfang des großen Schuhs, in den die Hausschuhe reinkommen.



Wer heute noch mitgemacht hat, seht Ihr hier.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...