Sonntag, 10. Oktober 2010

Sonnige Oktobertage

Es war so ein schöner Oktober, vor allem in den letzten drei, vier Tagen. Ein paar Eindrücke habe ich hier versucht einzufangen:

letzte Sommerblumen im Garten



Wilder Wein an der Garage, die letzen Himbeeren (die diesen Shoot nicht überlebt haben) und "unser Meer vor der Haustüre"



Sonnenaufgang...





... und Sonnenuntergang



Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!
Ach, wir hatten auch so ein tolles Wochenende!
Schon das 2.tolle hintereinander... kann so bleiben mit dem Wetterchen, oder?
Deine Bilder sind toll... vor allem die vom Sonnenauf- und -untergang...
Meine Sonnenblumen sind leider schon immer Sommer verblüht... keine Ahnung woran das lag... ist mir noch nie passiert! Deine Blümchen blühen ja noch richtig toll!

Wünsche dir einen schönen Tag!
Nicole

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo
Hab grad gesehen, dass du in den Lostopf gehüpft bist. Hej, ich wünsch dir viel Glück ... und wer weiss ... aber dass du dich nicht getraut hast, weil eben neu in der Bloggerwelt - also nein, sowas aber auch. Ich bin auch ein relativer Neuling - gerade mal rund 4 Monate dabei. Aber es macht riiiiesigen Spass, wirst sehen, es nimmt dir den Ärmel total rein - oder hat schon reingenommen :-)
Liebe Grüsse und einen wunderbaren Tag!
Ida

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das sind ja zauberhafte Herbsteindrücke.
Sehr schöne Fotos.
Ich danke dir ganz lieb für dein Kompliment zu meinem Rock. Sei ganz lieb geknuddelt.
Und traue dich wegen dem Buch es lohnt sich.
lg
Angie
:-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...