Mittwoch, 27. Oktober 2010

Es helloweenelt...

... schaurig, schaurig...



Mal schauen, ob wir dieses Jahr vielleicht "Süßes oder Saures" zu hören bekommen. Letztes Jahr kam kein Kind, obwohl ich extra Süßigkeiten besorgt hatte. Ob das an unserem fiesen Wachhund liegt?

Das ist der erste Kürbis, ein zweiter liegt auch noch vor der Haustür. Der kommt dann morgen dran.

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!

Super... der sieht ja richtig klasse aus... kein Vergleich zu unseren vom letzten Wochenende! Ich habe vor, auch noch schnell einen Schnitzkürbis (für mich) auf zutreiben... es wär doch schön, wenn an Halloween was leuchten würde!
Bei uns kommen jedes Jahr Kinder und wir haben nie was zu Hause! Und leztes Jahr haben wir EXTRA Süßes gekauft und was war...??? Kein einziges Kind war da! Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr wird!
Ich bin ja schon sehr auf deinen 2. Kürbis gespannt!

Liebe Grüße
Nicole

versponnenes hat gesagt…

Hej Verena,

vielen Dank für Dein "Tierhaus"-Kompliment. Erst einmal mag ich die Puppen nicht so gerne, da die überwiegende Zahl aus der Epoche 19.Jahrhundert stammt und dann würden die auch noch sooo viel Platz wegnehmen. Mir ging es tatsächlich mehr um die Einrichtung. Diese klitzekleinen Sächelchen.... Herrlich.

Dein Kürbis ist toll! Bei uns sind noch nie Kinder vorbeigekommen... ist wohl noch nicht hier angekommen. Wenn sie doch kommen sollten, haben wir ein Problem....

Hab einen schönen Tag! Katja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...