Freitag, 15. Oktober 2010

Selbstgebautes Stufenregal ist fertig

Gestern haben wir das Stufenregal endlich zusammengebaut. Hier mal ein schnelles Foto von heute morgen - so leer wird es natürlich nicht bleiben!



Ich bin ein bißchen enttäuscht, da ich es mir schöner vorgestellt hatte. Außerdem ist es in sich ein bißchen schief geworden, gerade die "Stufenwände".
Ich weiß noch nicht, ob wir das nochmal auseinandernehmen und besser verschrauben sollten, ob es gar nicht so sehr auffällt oder ob ich es durch entsprechende Deko kaschieren kann... Was meint Ihr?

1 Kommentar:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!
Also ich finde es ist gut geworden!
Ich kann jetzt auch so grad nix schiefes erkennen... aber man selbst ist da ja eher kritischer (kenn ich *hüstel*)
Ich denke mir aber, dass mit etwas Deko und etwas mehr gefüllten Regalen, es gar nicht mehr auffällt. Aber als Perfektionist würde ich sagen: Bevor es dich 10 Jahre ärgert, dass der eine Boden schief ist, dann machs lieber nochmal neu ;-)
Auf jeden Fall sehr praktisch euer Regal!

Nee, keine Angst, die Tierchen aus dem Wald hatte ich letztes Jahr auch zu Besuch. Die waren ganz brav im Tisch... und haben nix angeknabbert. Letztes Jahr hatte ich ne Ameisenfamilie im Tisch... die kam dort auch nicht raus. Die hat in der Rinde gelebt und überlebt --> kein Witz! Aus dem Tisch kommen die eh nicht raus... und zur Sicherheit liegt auch Alufolie unter dem Moos! Also keine Panik!

Wünsch dir nen schönen Tag
Nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...