Samstag, 16. Oktober 2010

Stoffmarkt - mein erster!

Heute geht's zum Stoffmarkt! Es wird mein erster Stoffmarkt sein. Und ich freu mich schon total!
Männe hatte vorgestern nacht geträumt, ich hätte alle Taschen aus unserem Haushalt zusammengesammelt und sogar seine Eishockeytasche leergeräumt - war das nun ein Alptraum oder ein Blick in die Zukunft? *grins*

So, jetzt wird noch ein Stück Kuchen gefuttert, ein Milchkaffee getrunken, dann geht es hoch in mein Nähstübchen, wo ich noch eine Tasche in der Mache habe. Und so gegen Mittag gehts dann los. Vielleicht krieg ich die Tasche ja noch fertig, dann kann ich stilecht auf dem Stoffmarkt flanieren - und die Eishockeytasche kann dann zu Hause bleiben *hihi*

Ich freu mich!

1 Kommentar:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Wünsche die viel Spaaaaaß!

Schreib Einkaufszettel, sonst verlierst du gnadenlos den Überblick und dann ergeht es dir wie im Traum, du wirst ALLES kaufen wollen ... oder das Gegenteil trifft ein ... du bist so überfordert, dass du mit nix oder nur einem kleine Faden nach Hause kommst...


Auf jeden Fall viel Spaß und ich hoffe wir sehen was du gekauft hast... bin schon sehr gespannt.

Gruß
Nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...