Donnerstag, 28. Oktober 2010

Es helloweenelt... - jetzt im Doppelpack!

Wie gestern schon angekündigt habe ich heute den zweiten Kürbis geschnitzt. Hier sind die beiden:



Passen die zwei nicht super zusammen? So wie mein Männe und ich:
ich bin das fiese kleine Monster, das viel meckert und motzt und nur Unsinn im Kopf hat, und er ist der liebenswürdige gutmütige große Typ, der gern mal in ein Fettnäpfchen reintritt, das dann aber mit einem treudoofen Hundeblick gleich wieder gut macht.

1 Kommentar:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hihihihihihi!
Genauso hab ichs mir schon gedacht, dass die Rollen verteilt sind... passt wirklich gut!
Komisch das Frauen immer die "Hexen" sind, oder? Aber definitiv hat der eine Kürbis ein Frauengesicht ;-)

Ich hoffe ich bekomme heute noch einen Schnitzkürbis, denn dann versuche ich mich schnell vor Halloween auch noch mal dran...
Aber deine beiden "Köpfe" gefallen mir SEHR gut... total schön geschnitzt... ich bin begeistert! Hoffe meiner wird annähernd so schön wie deine Beiden!

So, nur noch 1 Std. und dann ist Mittagspause und dann fahr ich nach Hause hihihi! Freu mich!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Gruß
nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...