Freitag, 20. August 2010

Wenig Neues, haariger Rückblick

Leider habe ich immer noch nicht viel von der Handarbeitsfront zu berichten. Den roten Spiralschal habe ich endlich eingesäumt und ihn heute in der Arbeit sogar mit einem orangenen zweiten, aber uneingesäumten Spiralschal getragen. (Foto kommt noch)
Ich finde das richtig klase: obwohl ich nur Jeans und ein weißes Oberteil getragen habe, was mir normalerweise farblos und blass vorkommt, war es durch die Schals ein richtig bunter Tag.

Heute habe ich ein Foto von mir von vor einem Jahr gefunden. Ungefähr damals habe ich mich entschlossen, meine Haare wieder zu einer Langhaarfrisur zu züchten. Da das mit dem Datum jetzt grad so gut passt, habe ich auch noch ein aktuelles Vergleichsfoto von heute dazugebastelt:
19.8.2009 im Vergleich zum 20.08.2010


Okay, ich geb's ja zu, die kurzen Haare sehen eindeutig besser aus, als der Wischmob, den ich momentan auf dem Kopf habe, deshalb trage ich die Haare meistens auch als kleines kurzes Rattenschwänzchen.

Anlässlich eines Ende September anstehenden Ereignisses habe ich mir diese Woche jede Menge kreative Arbeit an Land gezogen. Dabei sind: ein Stoffmalpojekt, wahrscheinlich das Nähen von 12 Uniformschiffchenmützen und eventuell noch diverse Stofffiguren. Dazu dann noch weitere Kleinigkeiten, die nicht wirklich anspruchsvoll oder künstlerisch wertvoll sind, aber dann doch ihre Zeit in Anspruch nehmen werden.
Ich freue mich jetzt schon richtig darauf!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...