Sonntag, 15. August 2010

Sonntagsspaziergang

Hallo Leute,

Heute erzähle ich Euch mal was von meinem Sonntag.

Als ich heute nachmittag mit meinem Küchenpersonal spazieren war, gab es natürlich erstmal eine Menge Interessantes zu erschnüffeln. Hund muss ja up-to-date bleiben!


Dann sind wir endlich an meiner perönlichen Futterplantage vorbeigekommen.

Erstmal die etwas älteren und reiferen Jahrgänge mit ordentlich Knusperauflage, gut für den großen Hunger nach einem anstrengenden Tag.


Aber dann kam meine bevorzugte Qualität, zart und saftig...


... teilweise auch mit ein wenig Knusperauflage


Komm Frauchen, das kleine hier packen wir uns doch gleich für morgen als Frühstückssnack ein! Dafür musst du nicht viel vorbereiten, das flutscht auch gleich so! Lecker meint ihr nicht?


Frauchen meinte nicht. Menno!

Wenn mir bei der Ansicht eines so reichlich gedeckten Buffets das Wasser im Mund zusammenläuft, dann krieg ich immer gleich so einen Durst!


Und dann hat Frauchen plötzlich geschrien wie am Spieß: "Ein Froschi, guck mal, ein Froschi! Ooooh, ist der süß! Voll das süße Froschi!!!"


Ist die noch ganz sauber? Hallo-hooo! Da hinten war was ganz lecker Süßes, das hätten wir mitnehmen können, das hätte ich dann auch ganz gern gehabt (in meinem Futternapf) - aber dieses glitschige mickrige Ding da??? Das schmeckt doch nach nix! Und dann hat sie auch nur ein Foto davon machen lassen - Süßes wird doch gefuttert! Versteh einer die Frau(ch)en...

Und dann gab es noch was viel Leckerereres für mich: frisches junges Wassergeflügel!


Ein ganzes Nest voller zarter kleiner Haubentaucher!

Dass ich die auch nicht mitnehmen durfte, ist Euch wahrscheinlich auch schon klar...

Mann, bin ich frustriert und durstig!


Dann hat Frauchen dann noch was für sich und Herrchen gekocht. Und mich nur zuschauen lassen! Diese Egoisten!

Wobei - vielleicht, wenn ich ganz lieb gucke...
Frauchen, krieg ich auch was ab?


Juhuu!!! Lecker!!!


Und sogar Herrchen hat Ihr dann noch dabei geholfen.


Mann sieht das eklig gesund aus! Was bin ich froh, dass ich später dann mein eigenes leckeres Futter bekomme!

Aber imerhin gabs am Ende des Tages dann noch eine tolle Thai-Rückenmassage vom Frauchen für mich.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...