Donnerstag, 12. August 2010

12 von 12 im August

Ich bin ja noch neu in der Bloggerwelt, aber das 12 von 12 hat mir beim Lesen immer gefallen. Deshalb mach ich jetzt einfach auch mal mit.

Morgääähn!


Daaaa raus soll ich etwa??? Das ist ja eklig nass da draußen!!!


Da hilft nichts - natürlich wird Gassigegangen! Auch im Regen! (Herrchen ist natürlich auch dabei, er bedient die Kamera. Die Gassigänge sind unsere besten Plauderstündchen überhaupt, und wir genießen das.)


Danach gehts mit dem Bus auf Arbeit


Bei Regen kann ich mich umso besser im Bus beschäftigen: der Flatterschal vom vorigen Post wird jetzt doch umsäumt.


Die Stadt macht mich im Regengrau nicht grad fröhlicher (beim Gehen aus der Hüfte geschossen, deshalb ist es so verwackelt)


Gibt es einen sinnloseren Job als Fensterputzen bei strömendem Regen?


Ein langer Tag im Büro (jaaaa, ich muss tatsächlich an zwei Computern arbeiten: einer mit Windows, einer mit Unix, ich bin nämlich programmierende Programmiererin, eine Nerd-in also)


Zur Aufmunterung zwischendurch eine Kaffeepause mit Männe (den kleinen Luxus gönnen wir uns momentan täglich - dafür gibts statt Kantine Butterbrot, Obst, Gemüse oder andere Mitbringsel)


Juhuu, Feierabend! Aber erstmal muss ich jetzt noch auf den Bus warten!


Lecker Abendessen für uns: Vollkornnudeln mit Auberginen-Tomatensauce und Parmesan!


Und er geht natürlich auch nicht leer aus: lecker Ei! Macht den Fussel noch weicher und kuscheliger, und ihm schmechts!



Hier seht Ihr, wer heute noch mitgemacht hat: Klick!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...