Samstag, 7. August 2010

Kissenbezug mit gemaltem Portrait

Da ich momentan viele Nicht-Kreative Arbeiten zu machen habe und deshalb nicht mit neuen Projekten aufwarten kann, zeige ich heute mal ein mittlerweile vier Jahre altes Projekt:
Ziemlich am Anfang unserer Beziehung habe ich Männe, der damals natürlich noch nicht mein Männe war, ein Konterfei von mir selbst gemalt und auf einen ebenfalls selbstgenähten weißen Kissenbezug genäht.
Er nimmt es seitdem überall hin mit, wenn er über Nacht wegbleiben muss. Dass er es heiß und innig liebt, sieht man auch ein bisschen daran, dass das weiß nicht mehr ganz so weiß ist...


Und hier das Portrait nochmal im Detail (ich weiß, ich hätte es wenigstens bügeln können, aber es ist Wochenende und ich bin sooo faul...):


Dass ich eigentlich vor hatte, das Portrait nicht zu malen, sondern zu patchworken, und dass auch das Material für dieses Projekt noch irgendwo in meinem Fundus herumliegt, erwähne ich mal lieber nicht...

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...