Samstag, 1. Januar 2011

Auf ein glückliches Jahr 2011

Ich wünsche Euch allen ein gesundes (!!! das kann nie genug betont werden !!!), zufriedenes und fröhliches neues Jahr!



(Pünktlich zum Jahresende hatte mich noch die Nachricht erreicht, dass das glückspilzige Geschenk bei der Empfängerin angekommen ist, deshalb konnte ich das Foto für diesen Post verwenden.)

PS: ist doch toll, diese "geplant"-Funktion von Blogger: einfach im Post ein Datum in der Zukunft eingeben, dann erscheint der Post auch eben erst in der Zukunft - ohne dass ich mich tatsächlich so kurz nach dem Anstoßen an das Netbook setzen müsste...

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Prosit Neujahr.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für 2011.
Liebe Grüße
Irmi

Mein Mädchenhaus hat gesagt…

Liebe Verena!

Dir auch ein wunderbares neues Jahr!
Also hast du die Spiegelreflex auch nur zuhause? hihi - aus den selbern Gründen wie ich?
Ganz liebe Grüße
Bianca

nik hat gesagt…

Was für ein hübsches Täschchen, das mit dem roten Kord unten, ist es doch oder?, gefällt mir super gut! Ich wünsche dir ein bezauberndes 2011. Liebe Grüße, nik

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ach, nee.... :-)))
Genau das gleiche Täschen hab ich zu Hause auch ;-) Und es sieht ja sooo schön aus! Und hatte schon ganz oft Ausgang in meiner Handtasche! Super praktisch! Vielen Dank nochmal!

Wünsche dir noch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...