Dienstag, 25. Januar 2011

Ein gutes Buch...

... und was zum Beschäftigen der Hände - meine Beschäftigung für die nächsten drei Abende (falls ich überhaupt dazu komme...)



("Herrchenjahre" ist übrigens das Buch zum Blog über die Krawallmaus - sehr zu empfehlen!!!)

Ich tu nämlich pünktlich zum Jahresanfang etwas für meine Gesundheit und verlasse meine beiden Jungs (zum ersten Mal überhaupt - Männe hat zwar schon oft auswärtig übernachtet, aber ich noch nie seit wir unseren Schnüff haben, kam mir nur grad so in den Kopf) um auf ein dreitägiges Gesundheitsseminar zu gehen - und werde mit fiesem Muskelkater und hoffentlich vielen guten Ideen wiederkommen...

Kommentare:

JACQUELINE hat gesagt…

Liebe Verena

ich wünsche Dir wundervolle Tage an Deinem Seminar, viele tolle Ideen und Begegnungen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline ♡

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Verena!

Na, dann mal ganz viel Spaß und danke für deinen Buchstipp.

Herzlichst, Bea

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja mal ein lustiges Buch... muss ich gleich mal recherchieren gehen. :-)
Wünsche dir auf deinem Gesundheitrip viel Spaß, Entspannung und alles was dazu gehört!

Liebe Grüße
Nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...