Samstag, 15. Januar 2011

Mein zweiter Award - Danke Bianca!

Am Dienstag schon habe ich meinen zweiten Award bekommen, nämlich von Bianca aus dem Mädchenhaus:



Liebe Bianca,

vielen lieben Dank, dass Du mir diese Auszeichnung gibst! Ich hab mich ganz besonders über Deine wirklich lieben Worte dazu gefreut!

Davon hab ich mich erstmal kaum mehr erholen können - schließlich finde ich selbst meinen Blog - nun ja - kompliziert und umständlich, vor allem durch diese ewig langen (Laber-)Posts. Naja, schon in der fünften Klasse haben mir Protokolle und Berichte immer nur 5-er eingebracht, während ich mit Phantasieerzählungen regelmäßig 1-er kassieren konnte. Echt wahr!

Naja, und dann kam noch eine lange Arbeitswoche mit sehr beschäftigten Abenden (dazu mehr im nächsten Post), und so komme ich erst jetzt dazu, mich für den Award zu bedanken.

So, an dem Award hängt natürlich auch noch eine Anleitung:


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
  1. Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).
  2. Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
  3. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Postverlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst,dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Jaaaa-haaaa... Also eigentlich bin ich ja kein Fan von solchen Schneeballsystem-Awards, mir ist es lieber, wenn mir derjenige, der meinen Blog mag, mir das einfach so schreibt, aber die Philosophie von diesem Award finde ich echt gut!

Jetzt hab ich mich selbst mal bei meiner Bloggerrunde umgeschaut. Da wäre
  • Jacqueline mit ihrem wundervollen romantischen und inspirierenden Daheim, der ich den Award gerne geben würde, auch wenn ich ihr auch schon meinen ersten Award weitergegeben hatte.
  • Oder auch Moggigalena, die schönen Schmuck mit Perlen macht, schöne bunte und doch so elegante Dinge näht und häkelt...
  • Und eigentlich wäre da auch noch Ida mit ihrer Gartenkeramik. Jedes Mal, wenn ich in ihrem Blog lese, wünsche ich mir auch einen Brennofen - und ihr Talent! Und ich liebe ihren märchenhaften Garten! Sie hat den Award jedoch kürzlich selbst schon bekommen und "braucht" ihn deshalb ja eigentlich nicht mehr. Aber verlinken wollte ich sie trotzdem einfach mal!

Ach, eigentlich habt Ihr doch wirklich alle diesen Award verdient! Jede einzelne von Euch, mit Euren abwechslungsreichen, persönlichen Blogs, die ich doch so gerne lese! Deshalb dürft Ihr ihn Euch gerne hier abholen, wenn Ihr möchtet! Ansonsten nehmt einfach meinen herzlichen Dank mit, dafür, dass ich bei Euch von Euren Werken und aber auch Euren Leben lernen darf, mit Euch weinen und lachen darf, und auch dafür, dass Ihr mich unterstützt, mir Mut macht, wenn ich mich hier ausweine, und mich auch motiviert, meine kreative Ader auszuleben und mir dadurch helft, dass ich das, was ich anfange auch endlich zuende führe.

Vielen Dank an Euch alle!

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Liebe Verena! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Bei deinen nominierten werde ich auch gleich vorbeischauen! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...