Freitag, 31. Dezember 2010

Nicht ausrutschen!!!

Eigentlich sollte ich Euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen - aber nehmt das bitte nicht allzu wörtlich, denn sonst ergeht es Euch noch so wie meinem Männe...



Nein, gebrochen ist nichts, aber er muss sich jetzt erstmal schonen und eben diese formschöne Bandage tragen. Und Hundi versteckt sich vor den bösen Früh-Böllern, die trotz lautem Fernseher und komplett geschlossenen Rollläden drinnen doch noch zu hören sind.

Schon mal so ein Häufchen Elend gesehen?



So, und jetzt lassen wir das alte Jahr erstmal gemütlich ausklingen...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr - und den Haustierbeschützern unter Euch dass es Eure Lieblinge möglichst schadlos überstehen.

Bis im nächsten Jahr also!

1 Kommentar:

Irmi hat gesagt…

Erst einmal gute Besserung für Deinen lieben Mann. Die Tiere tun mir leid bei der Knallerei. Es wird immer schlimmer.
Ich wünscshe Dir einen angenehmen Übergang ins Neue und für 2011 viel Gesundheit und Wohlergehen.
Liebe Grüße
Irmi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...