Freitag, 10. Dezember 2010

Schnee, Schnee, Schnee

Heute Nacht hat es geschneit und geschneit und geschneit - das Ergebnis haben wir heute morgen bewundert.



Eigentlich ja wunderschön dieser Morgen...



Auch hier der Lieblingsplatz - er lädt nur nicht mehr zum Hinsetzen ein...



Und auch der Hund hat Spaß! Übrigens, er liegt da nicht im Schnee rum, sondern der Schnee geht ihm wirklich bis zur Brust! Wahnsinn, fast alles nur von dieser einen Nacht!



Und deshalb gönne ich mir heute spontan einen freien Tag zu Hause. Wer weiß, wie lange ich sonst mit den Öffentlichen gebraucht hätte, bei dem Schneechaos! Alleine der Verkehrsfunk hat ja schon wieder fünf Minuten gebraucht - lauter querstehende LKWs und Staus... Aber Männe MUSSTE leider los, er konnte nicht zu Hause bleiben - musste im Gegenteil sogar noch früher los als sonst... Aber wenigstens ist er gut und wohl auch recht flott durchgekommen. So, und jetzt gönne ich mir einen heißen Früchtetee mit winterlich weihnachtlichen Gewürzen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wintertag - genießt den Schnee und lasst Euch nicht vom Chaos runterziehen!

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Verena!
Du hast es ja gut... will auch zu Hause sein!!!
Bei uns ist nicht ganz soviel runtergekommen, naja und der Regen hat dann auch noch viel weggespült!
Unser Hundi mag es auch im Schnee zu tollen, aber die Arme Sau ist krank! Wirklich, wie ein Mensch: husten, schnupfen, niesen, schnarchen, alles dabei! Aber es geht wieder aufwärts!

Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Wintertag zu Hause und hoffe, dass dein Männe gut durchgekommen ist...

Gruß
nicole

JACQUELINE hat gesagt…

Liebe Verena

DANKE für die schönen Schnee Fotos, einfach himmlisch...ich freue mich für Dich das Du einen schöne freien Tag hattest..leider hat es in der Schweiz noch immer nicht mehr Schnee...schaaaaaaaddddddeeee...

schicke Dir ganz liebe Grüsse
geniesse Dein warmes zuhause und den Früchtetee

Jacqueline ♡

versponnenes hat gesagt…

Hej Verena,

ohhhh. Was für schöne Bilder! Bei uns hat es gestern wieder geschneit und übermorgen soll es wieder richtig losgehen. Leider muss ich übermorgen (ausgerechnet) auch eine längere Strecke fahren... gruselig. Ansonsten liebe ich das Wetter! Heute ist auch wieder blauer Himmel mit Sonnenschein und gaaaanz klare Luft angesagt! Toll.

Familie Becker kenne ich nicht, aber ich finde, dafür solltest Du Dich nicht schämen. Die Griswolds in Schöne Bescherung sind auch nicht gerade intellektuell...

Hab es schön! Katja

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Verena!
Du musst dich doch nicht bei mir entschuldigen, wenn du nicht zum kommentieren kommst! Ich freu mich jedes Mal ganz viel, wenn ich von dir lesen kann! Es ist ja keine Pflicht, ein Kommentar zu hinterlassen (freuen tu ich mich trotzdem)...

... ich hoffe, du kommst ein bisschen zur Ruhe! Aber wem sagst du das, ich will schon seit 3 (!!!) Wochen oder mehr... Plätzchen backen! Komme einfach nicht dazu! Und noch vieles mehr ... ! Naja, nächste Woche um diese Zeit gehe ich nur noch 1 Tag arbeiten und dann Urlaub! Juhu!
Hoffe du auch...

:-)


Gruß
Nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...