Freitag, 24. Dezember 2010

Euch allen...

... schöne Weihnachtsfeiertage 2010!



Wenn Ihr noch fahren müsst, fahrt langsam und vorsichtig, nehmt warme Getränke, Butterbrote und Schokolade mit, Spiele für die Kinder, Decken für alle und kommt gut an!

Stresst Euch nicht mehr, verlangt keine Perfektion, auch nicht von Euch selbst, genießt einfach den Frieden und die freien Tage!

Habt ein schönes Weihnachtsfest!

So, und ich überlege mir jetzt, ob das stressige Verwandtenhopping über mehrere hundert Kilometer dieses Jahr bei DEM Wetter und meiner schnupfenden Husterei (die ich mir natürlich wieder pünktlich zum Urlaub einfangen musste...) unbedingt sein muss...

Kommentare:

annekata hat gesagt…

Vielen Dank fuer den "Landlust" Tip. Hatte mir die Ausgabe schon extra wegen der Schuhe gekauft. Und auch noch aus alten Kleidern genaeht. Wunderbar.
Ein schoenes Weihnachtsfest, dir und deiner Familie und einen guten Rutsch!
lg Kathrin

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Oh, leider konnte ich dir nicht mehr persönlich hier "Frohe Weihnachten" wünschen... aber ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage! Wir sind jetzt Kugelrund und zufrieden :-)
Dein Weihnachtshund toppt alles ;-)

Hab noch einen schönen Tag!
Gruß
Nicole

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Das Bild vom "Weihnachtshund" ist so super. Das würd ich mit unserem Hund nie schaffen ...
Viele Grüsse
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...