Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch - Nr. 9: Kleid über Jeans

Gestern abend habe ich das heutige Me-Made grade noch so fertig gestellt:



ein sehr dünnes rotes Kleidchen, das ich zusätzlich über Jeans und Pulli tragen kann, oder vielleicht auch mal im Hochsommer, allerdings da unbedingt mit Unterkleid.



Eigentlich ist das hier nur ein (leider ungebügeltes) Testkleid aus dem gleichen dünnen Batiststoff wie mein fliegender Sommerrock: den Schnitt habe ich von einem Kaufkleid abgeschaut, jedoch gleich sehr abgeändert. Ich bin begeistert und werde den Schnitt mit Sicherheit nochmal "richtig" und mit unterschiedlichen Stoffen nähen.

Vielleicht wäre das ja auch schon der richtige Schnitt für mein Weihnachtskleid?

Mehr schöne Me-Made-Kleider mit hoffentlich ebenso zufriedenen Trägerinnen findet Ihr bei Catherine.

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Na sach amal, nähst Du jetzt jede Woche was Fertig ? Reschpekt, bist Du fleissich ! Ich bin ja schon froh, wenn ich a Kissen fertig bekomme....... Des Kleiderl siecht schee aus, aber besser gefällt es mir als Sommerkleid. Der Schnitt steht Dir gut !

Ich stürze mich in die Arbeit und sende herzige Grüße!
Eve

Comtesse Popess hat gesagt…

Im Lagenlook perfekt!

Gefällt mir! Gerade auch die Farbe ist ein Knaller!

Caterina

buntekleider hat gesagt…

Schöne Kombi, ich finde es auch super das mit der Kleid über Hose``Kombi, die Sommerkleider zu Ganzjahreskleidern werden.
LG, Claudia

IsimoFarbenfroh hat gesagt…

Mir gefällt dein abgeänderter Kleiderschnitt auch sehr gut und das Rot passt toll zu dieser sommerlichen Variante.
Schönen Mittwoch!

seemownay hat gesagt…

Ich find auch, dass das Kleid im Lagenlook perfekt und gerade auch in rot ein richtiger Hingucker ist!
LG, Simone

punkelmunk hat gesagt…

hah ich weiß sogar woher das kaufkleid stammt :-) hätte es nämlich fast bestellt, toll dass du es fast genauso hinbekommen hast ohne schnittmuster, sieht super aus!

Evelyn hat gesagt…

Das Kleid ist sehr,sehr schön:)

LG
Evelyn

Elke hat gesagt…

Steht dir gut! Wie du es immer schaffst, jede Woche sowas zu zaubern!
Was macht die Pentaglottis?
Schönen Sonntag noch!
Elke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...