Montag, 28. November 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil 3: Zuschnitt - nein, leider noch nicht

Heute dachte ich mir: Postest Du heute überhaupt? Andererseits ist ja Montag, der Zuschnitttag, da einfach nichts zu posten geht ja auch nicht...
Also: sooo weit bin ich, ein Chaos aus mehr als 10 abgepausten Folien-Schnittteilen und zugeschnittenen Stoffstücken aus billigem Stoff für ein Probeteil. Mehr nicht.



In letzter Zeit kam ich einfach zu nichts! Und in den wenigen Stunden, die ich Zeit finden konnte, hatte ich einfach keine Nerven, um mich an dieses Kleid zu setzen, weil ich einfach noch zu viel Bammel habe, sondern habe lieber weiter an meinem ersten Winterkleid (per Hand) rumgestichelt. Auch heute mache ich erstmal noch daran weiter: es fehlt nur noch der Saum! Natürlich per Hand, ist ja klar *augenroll* Das Ergebnis seht Ihr dann hoffentlich am Mittwoch, und dann kann ich mich auch endlich wieder meinem Weihnachtskleid und dem richtigen Zuschnitt zuwenden. Und dann werde ich diesen Post auch durch einen richtigen ersetzen! Versprochen? Naja, zumindest fest vorgenommen!

Momentan habe ich übrigens, abgesehen vom normalen Anpassungswahnsinn, so richtig Bammel vor den Schulterpolstern! SCHULTERPOLSTER!!! Mal abgesehen davon, dass Schulterpolster bei mir Schüttelfrostgänsehaut auslösen, weil ich mir nicht vorstellen kann, mit "sowas" rumzulaufen und mich wohl zu fühlen, kann ich mir auch noch gar nicht vorstellen, wie ich die machen soll, wie dick, wie groß, usw... Ich hoffe einfach auf den von Julia schon angesprochenen, hoffentlich auch versprochenen ultimativen Schulterpolster-Tipp von Catherine, und dass der mich dann noch rechtzeitig erreicht...

Die anderen, wirklich zugeschnittenen Weihnachtskleider findet Ihr bei Catherine.

1 Kommentar:

Eve hat gesagt…

Ich weiss gar nicht, was Du hast ? Schulterpolster waren mal ganz schwer angesagt ! Und wie bei allem in der Mode, kommen die auch wieder in Mode.

Also nur Mut ! :-)

Ich staune eh, wieviel und fleissig Du nähst ! Ich komm grad zu gar nix und dabei ist grad mehr als doppelt soviel Arbeit...

Ich wünsch Dir eine stressfreie Azvenzwoche und knuddele das Fusseltier !

Eve

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...