Dienstag, 1. November 2011

Märchenstunde - und manchmal wird es sogar wahr!

Bäumchen rüttle Dich, Bäumchen schüttle Dich,



wirf klappbares Urlaubsglück über mich!



Stundenlang hunderte von Kilometern gefahren, mit einem verlängerten Wochenende bei Lindau gleich ausprobiert, stolz und glücklich zu Hause angelangt - und jetzt ist er da:
unser Klappi!!!



Dass das Stützrad noch vor Antritt der Heimreise (natürlich am Feiertag!!!) seinen verdienten Altersruhestand angetreten hat, ohne uns vorher Bescheid zu geben, und dass die Beleuchtungsanlage bei der Heimreise auch nicht mehr wollte, sei (wie auch der total chaotische Hof) in der Größe dieses Augenblicks gleich wieder vergessen!

Desdahalb und desdawegen gibt es morgen leider kein MMM von mir, wie Ihr bestimmt verstehen werdet - aber nach den letzten zusammengestöpselten Eigentlich-Sommer-Möchtegern-Herbst-Outfits von mir ist das ja auch nicht wirklich ein Verlust... Aber Anschauen werde ich mir die anderen MeMade-Mädels (und vielleicht endlich auch mal -Jungs?!?) natürlich gerne!

Und in Bälde bekommt auch Ihr da draußen einen kleinen Einblick in unser neues mobiles Zweitheim...

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wow liebe Verena, ich gratulier dir zu diesem Klappi. Vor Jahren wollte ich auch mal unbedingt so einen. Und eine liebe Kollegin, die hatte nämlich einen und die haben zig Reisli damit gemacht. Ich wünsch dir und deinem Anhang auch ganz viele tolle Ausflüge und Reisen damit und ... dann dürfen wir ja gespannt sein, was du uns dann von dort, eben dort wohin die Reise geht, zu berichten hast!
Herzlichst
Ida

Eve hat gesagt…

Yeah Verena, Gratulation ! Nun weiss ich dank Dir endlich, was ein Klappi ist und dass ich ohne ein Klappi nicht mehr leben kann ! :-)

Dein Flokati hat ihn ja schon gut inspiziert und wenn der reinpasst, dann steht ja einem gemeinsamen Urlaub nix mehr im Wege !

Schön, dass ich mal Dein Haus sehe. Wenns bei Dir chaotisch sein soll, was issn dann erst hier ???

Also Du darfst gerne hier eine Audienz bekommen, aber dann lernst Du auch, was wirkliches Chaos ist...Wir, also ich, habe nämlich beschlossen, meinen Flur zu renovieren, nur bin ich bis auf Bilderabhängen noch nicht weit gekommen. Das hätt ich mal lieber sein lassen sollen, denn dahinter is nu der Rahmen in Grau zu sehen.

Gespannt bin ich auf den Klappi von Innen. Ist der denn auch isoliert, so dass man auch im Herbst Winter nicht darin erfriert oder ist das eh nicht sicher, damit im Winter zu fahren, wegen Glätte etc. ?

Liebe Grüße sendet
Eve mit Duke

Traumhausgarten hat gesagt…

Uih, das ist ja mal ein cooles Teil, bin schon ganz gespannt auf die Innenansicht ;)

Lg Sandra

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Verena!
DAs ist ja lustig... super...freu mich für euch... und wünsche euch viele schöne Urlaube im tollen Klappwohnmobil!
Bin schon gespannt wie es drinnen aussieht...

Gruß
Nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...