Mittwoch, 26. Oktober 2011

Me Made Mittwoch - Nr. 8: Pastellblumenrock

Bei regnerischem Wetter nehm ich mir heute die Sonne mit:



Ich weiß, das Foto ist nicht der Hit (und ich sollte mal an meiner Haltung arbeiten *grmbfl*), das war gegen acht Uhr morgens, draußen war's noch recht dunkel, und ich hatte nicht viel Zeit zur Nachbearbeitung. Sorry!
Heute gibt es einen (älteren) pastellblumigen Baumwoll-Leinen-Irgendwas-Rock (nach eigenem Schnitt), eigentlich sommerlicher Art, aber mit dem (in Realität leicht durchschimmernden) Punkteunterrock von letzter Woche und den neuen roten Stiefeln geht das schon. Dazu einen nicht fotografierten kurzen roten (Kauf-)Wollmantel, und eine rote Me-Made-Häkelblüte in der verhunzten Hochsteckfrisur:



Beim Warten auf den Bus, grad mal eine Viertelstunde später, wars schon deutlich heller... *grummel*

Wer heute noch seine Sommermode mißbraucht, oder im Gegensatz zu mir eine echte Me-Made-Herbstgaderobe hat, seht Ihr wieder bei Catherine.


PS: Ich freue mich wirklich sooooo sehr über all Eure Kommentare, komme zur Zeit aber einfach selbst nicht zum Kommentieren. Ich schaff es grad mal zwei, drei Mal pro Woche ins Netz, und dann auch nur für kurz, da les ich dann lieber bei Euch allen, als dass ich nur bei zweien, dreien zum Kommentieren komme.
Und an Dich, Christiane: Der Briefkasten hat Deinen Verlosungsgewinn nicht gefressen - ich hab ihn noch nicht mal richtig fertig, geschweige denn verschickt *schäm*
Ich gelobe Besserung!

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Sieht alles gut aus.
Vor allen Dingen gefällt mir die Blüte in der Hochsteckfrissur.
Liebe Grüße
Irmi

Sikagie hat gesagt…

der Rock gefällt mir gut; nur wäre mir die Kombi mit den Winterstiefeln etwas zu gewagt...aber wichtig ist doch, dass es Dir gefällt.
LG
Simone

Annett hat gesagt…

Ich finde den Rock auch sehr schön.

LG Annett

Sarah hat gesagt…

So Farbenfroh gegen das Herbstgrau und ich toll. Vor allem die Blume im Haar ist ja zuckersüß.

Lg Sarah

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...