Mittwoch, 19. Oktober 2011

Me Made Mittwoch - Nr. 7: Roter Rock mit Pünktchenunterrock

Heute mal ganz langweilig... Den roten Rock habt Ihr hier schon mal gesehen, aber der Unterrock ist neu, aus dem weißen Futterstoff mit schwarzen Pünktchen vom Stoffmarkt dieses Wochenende.



Okay, heute werde ich was Anderes tragen (Jeans und Pulli, nix MeMade), denn draußen ist es kalt und nass, und meine MeMade-Herbst-Wintergarderobe existiert noch nicht. Das Bild ist von gestern. Und wenn der Mann im Hause nicht im Hause ist, muss sich Frau eben eine andere Fotografiermöglichkeit ausdenken. Hmpf...

Und jetzt geht's erstmal mit Hundegassigammeljeans und gefütterter Regenjacke mit dem schon ungeduldig rumquietschenden Schnüffeltier raus. Brrrrrr!

Wer sich heute wirklich dem Wetter anpassen kann und dabei auch noch gut aussieht, seht ihr bei Catherine (Gute Besserung!!!).

Kommentare:

Lila-Ellia hat gesagt…

Oh... ein verkehrtes Rotkäppchen... Wie schön!

o!ela hat gesagt…

Der Rock ist einfach toll! Ein echter Hingucker, der dir sehr gut steht!
Deine Fotos sind auch sehr witzig!
lg
ela

*talentfreischön* hat gesagt…

Rot ist die Farbe der Saison, ganz klar. Habe noch eine schöne Gabardine hier liegen, die zu einem Rock werden will.
Schöner Rock!
Melleni

frau burow hat gesagt…

dein rock gefällt mir ausgezeichnet. mit warmen strumpfhosen und stiefel, dann noch eine dicke strickjacke- schon ist es schlechtwettertauglich ;0)
lg, andrea

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Super, dein Rock... da will ich mich nächstes Jahr auch ranwagen... Schnitt hab ich auch schon nur Stöffchen wird im Frühjahr noch gekauft. Aber bald gibts bei uns auch noch Stoffmarkt... juhhhuuu freu mich schon drauf... hoffe du hast nicht schon alles weggekauft!!!

Grüßle
Nicole

Elke hat gesagt…

Liebe Verena,
der Rock ist toll, würde ich wieder mal nicht hinkriegen.
Wegen der Kaffeebohnen mach dir mal keine Sorgen, das liegt nicht an dir, die brauchen einfach Monate, bis sie mal keimen. Habe ich auch nicht schneller hingekriegt.
Und ein paar haarige Blätter bei der Pentaglottis lassen doch hoffen.
Viele Grüße
Elke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...