Mittwoch, 12. Oktober 2011

Me Made Mittwoch - Nr. 6: Kuschelkragen

Heute trage ich wieder den schon gestern gezeigten Kuschelkragen, diesmal mit gehäkelter Blüte. Ist das so besser? Oder mit farbiger Blüte, evtl jeweils passend zur restlichen Kleidung?



Nachdem ich das klinische Spiegelfoto aus der Bürotoilette (ich hab es morgens zu Hause einfach nicht mehr geschafft) eh nicht auf den Computer bekommen habe, hab ich mich vorhin extra nochmal für Euch in den Regen gestellt.



Er auch. Er trägt seinen SelfMade-Alljahrespelz.



Wer sich heute sonst noch in den Regen gestellt hat, vielleicht sogar mit besser geeigneter Kleidung, das seht Ihr bei Catherine.

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Deine Kragen ist sehr schoen geworden.Udn das wichtigste er ist so schoen Pracktisch.

Habe einen schoenen Abend.
Liebe gruesse sendet dir Conny

Brigifts hat gesagt…

Wie wunder-, wunderschöööön!
Ich kann die Wolle quasi fühlen..Ich finde wenn man selber macht..dann sollte man keinesfalls am Material sparen...Das ist Natur und das sieht und spürt man auch.
Viele Grüße von Brigitte

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Verena
Du bist ja unwahrscheinlich fleissig - toll und so praktisch dieser Kragen.
Hab eine gute Restwoche und sei von Herzen gegrüsst
Ida

Irmi hat gesagt…

Ein wunderschöner kragen. Kuschelig und warm. Gefällt mir sehr gut.
Einen lieben Abendgruß schickt
Irmi

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

jjjjjaaaaa viiiiel besser!
Schaut super aus!

Gruß
nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...