Samstag, 15. Oktober 2011

Scha-hatz, heute ist Sto-hoffmaaaarkt! Och neeee, muss das sein?

Wie bekommt frau den Mann dazu, die Stoffmarktbeute mit einem begeisterten Lächeln (und Sabberfäden in den Lefz... ach neee, das wäre ja der andere "Mann" gewesen) zu betrachten? Na so:



Hier meine Ausbeute:



Von unten nach oben:
Couponweise Wollwalk in (schwer zu erkennendem) dunkelviolett, grün, rot, Leinencoupons in grün, orange und cremeweiß, Futterstoffe in weiß mit schwarzen Punkten und blassgelb, günstiger roter Jersey, günstiges leichtes Schottenkaromix, bedruckter Cordstoff (überlebt dieser Druck wirklich die Wäsche? *grübel*) und ein bestickter Baumwoll(?)-Stoff.

Mein Hauptziel dieses Mal: Ich brauch Winterkleider! Und aus den Futterstoffen will ich unter anderem einzelne Unterröcke machen, denn mein dieswöchiges Experiment "roter Sommerrock auf schwarzer Baumwollstrupfhose" brachte alpinistische Talente zum Vorschein - nicht bei mir, sondern beim kletternden, krumpfenden Rock. Natürlich hätte ich mir das nicht schon vorher denken können... *grummel*

Wir waren heute nicht nur beim Stoffmarkt, sondern haben uns danach noch einen Wohnwagen angeschaut (dazu später mehr) und waren dann noch kurz, weil wir "grad in der Nähe" waren, beim Schweden. Die samstägliche Horrorkassenschlange haben wir uns dann aber doch gespart und haben nur (nach der obligatorischen Heißhundroutine) den Food-Bereich unsicher gemacht (deshalb das obere Bild). Dass für mich noch hundertsiebenundzwanzig Mandeltorten mit mussten muss ich doch nicht erzählen, oder? *g*

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...