Donnerstag, 3. November 2011

Ein Klappi wird geklappt

Ich nehm mal an, dass es Euch interessiert, wie Klappi seinem Namen alle Ehre macht - gell, Eve ;-)
Hier kommt nun extra für Euch eine Fotoflut (Klick machts groß!)

1


2


3


4


5


6


7


8


9


Na, habt Ihr bis jetzt den Durchblick behalten? Wir sind einfach nur begeistert von der bis ins kleinste Detail durchdachte Konzept unseres Klappis!
Aufklappen ist das gleiche in grün, also einfach in umgekehrter Reihenfolge.

1 Kommentar:

Eve hat gesagt…

Das ist ein technisches Meisterwerk ! :-) Unglaublich, beosnders die Schränke und die Küche. Ich glaube, wir brauchen jetzt auch unbedingt son Teil. Auch wenn wir fast nie wegfahren, aber wenn, dann ist das klasse ! Zumal wir ja nen Bus haben und den dann vollstopfen können mit äh Souvenirs :-)

Danke für die Fotos !

Eve

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...