Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil ?: Der Stoff für das Ersatzkleid

Nach dem Frust von gestern habe ich heute kurzerhand einen neuen Stoff besorgt um mit ihm ein praktisches und hoffentlich trotzdem schickes Ersatzkleid für meinen Weihnachtsmarathon zu nähen:



Ausgesucht habe ich ihn zusammen mit Männe, irgendein Mischgewebe, glaube ich, ein relativ kuscheliger Hosen- oder Anzugstoff, dazu ein passender Futterstoff nebst Garn und Reißverschluss. Als Schnitt nehme ich den zusammengestöpselten selbstgewurschtelten von meinem ersten Winterkleid und von hier.

Und wenn ich damit fertig bin, mache ich mich auch wieder an das Frustkleid. Versprochen! Nur momentan kann ich es nicht mehr sehen...

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Der Stoff ist schön und harmoniert gut mit den Schnitten. Das wird bestimmt edel aussehen. Schön, dass du noch einen Plan B hast.

Lg Sarah

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...