Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil 6: Zeigen

Etwas verspätet und noch dazu ohne viel Zeit zeige ich Euch heute kurz mein Weihnachtskleid. Fertig geworden ist es erst gestern... nacht... *schäm* Aber dafür bin ich sehr zufrieden - nein - glücklich damit!



Ich habe nur ein Kontingent von 15 Minuten fürs Fotobearbeiten und Postschreiben bekommen, deshalb also heute mal ein ungewöhnlich kurzer Post.



Gerade erst den einen Besuch verabschiedet, mitten in den Vorbereitungen für den neuen, und auch sonst sind die Tage jetzt SEHR ausgebucht - deshalb kann ich leider erst auch erst im Laufe der nächsten Wochen EURE Weihnachtskleider bewundern.

Ih wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, mit Familie, Freunden und allen, an denen Euer Herz hängt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geworden. Und die Mütze passt super dazu.
LG
Wiebke

Catherine hat gesagt…

Sehr hübsch! Würde ich sofort so nachnähen!

LG Catherine

perlendiva hat gesagt…

Sehr schön und tragbar!

Eileen hat gesagt…

Dein Kleid sieht toll aus!

LG Eileen

LeNa´s Mama hat gesagt…

Dieses Weihnachtskleid kleidet dich wirklich sehr gut. Eine gute Wahl!
LG LeNa

.Meike hat gesagt…

Toller Schnitt, steht dir sehr gut! Und das rot mit dem grau finde ich wunderschön! Gratulation zum schönen Kleid!

Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Hallo Verena,

dein Kleid ist sehr schön geworden und dann noch in Kombination mit der süßen Mütze. Einfach nur Klasse.

Hoffe ihr hattet einen guten Start ins Neue Jahr.

Lieber Gruß, Muriel

Katrin Schwarz hat gesagt…

tolles kleid!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...