Mittwoch, 16. Februar 2011

Täschchen Ahoi!

Montag letzte Woche hatte ich schon dieses Täschchen für eine Kollegin genäht, welche letzte Woche Dienstag zusammen mit der Teddybärchenempfängerin Geburtstag gefeiert hatte. Leider bin ich da nicht mehr ganz fertig geworden, sondern habe es provisorisch so zusammengenäht, dass es mit auf den Gabentisch konnte. Heute ist nun endlich der Reißverschluss reingekommen.



Da die Kollegin sehr gern mit den Schiffen eines bekannten Kreuzfahrtanbieters auf dem Mittelmeer unterwegs ist, fand ich das Thema ganz passend. Da ich jedoch sämtliche Applikationen per Hand aufgenäht (die Ränder sind umgeschlagen!) und dann nochmal umstickt habe, hatte das ewig gedauert. Das hatte ich (mal wieder) eindeutig unterschätzt...

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Oooohhh, Verena!
Ich bin begeistert was du gezaubert hast! Super! Na wenn das mal keine Marktlücke ist... mach dich selbstständig und verkaufe auf diesem Schiff kleine Souveniers.... !!!
Was hast du dir wieder Arbeit gemacht! Aber hat sich gelohnt! Schaut super aus und ich hoffe deine Kollegin weiß das zu schätzen!

Wünsche dir einen schönen Tag!

Gruß
Nicole

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ui Verena, jetzt muss ich grad grinsen, als ich das Schiff.... öhm Täschchen gesehen hab. Du hast es perfekt hingekriegt. Genial, echt. Die Freundin hat sich bestimmt ganz dolle drüber gefreut und kann sich einfach glücklich schätzen, dich als Freundin zu haben.
Grüässli
Ida

JACQUELINE hat gesagt…

Verena diese Idee ist einfach absolut genial von Dir...Deine Freundin hat sich sicher total gefreut!

Liebe Grüsse
Jacqueline ♡

shabbylove hat gesagt…

Hallo Verena ,
daß sieht soooo wunderschön aus !!! Deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen ;-)))
Liebe Grüße Diana

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...