Mittwoch, 22. Dezember 2010

Glückspilziges Vorweihnachtspäckchen

Heute kam ein glückspilziges grunzendes Päckchen an!
(Es hat echt gegrunzt, denn Männe hat es reingebracht, und da er schon wusste, was es sein würde, hat er es ordentlich grunzen lassen *g*)



Kaum aus der liebevollen Verpackung befreit, wurde es auch schon auf Futteralien untersucht - leider durfte das Schweinchen aber nicht geschlachtet werden, denn es soll uns ja noch viel Glück bringen.



Und hier fliegt es nun, auf seinem Ehrenplatz zwischen Essplatz und Wohnzimmer, von allen meinen Sitzplätzen aus sichtbar - aber auch von Männes Sitzplätzen - da muss er nun durch *g*



Vielen lieben Dank, liebe Nicole, für diesen tollen Verlosungsgewinn!

1 Kommentar:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

HalliHallo Verena!!!

Huuuuuiiii, da fliegt das Schwein!
Hihihihi... es ist soooo komisch, das Schweinchen jetzt bei dir zu sehen, wo es doch noch vor einigen Tagen hier rumgeschwirrt war ;-)
Super! Ich finde den Platz für das Schwein perfekt! Danke, dass du es so liebevoll aufgenommen hast... (Männe natürlich auch) :o)
Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, das Schweinchen käme nicht rechtzeitig an (Wegen Wetter, Weihnachten,...)
Aber dann hat ja alles noch geklappt!
Supi!
Und wie ich sehe, findet es Hundi auch sehr interessant! Wie unsere Meggy...Ich hab nämlich noch ein Schwein zu Hause (zeig ich demnächst auf dem Blog). Ein großßes Schwein! (Ja lieber Männe, es gibt auch noch größere Schweine... sei froh, dass Verena "nur" das Kleine gewonnen hat!)
Meggy findet hat das große Schwein zum fressen gern... wollte nämlich letztens schon reinbeißen! Aber wird ja ein Geschenk für meine Patentante! Demnächst mach ich noch eins für uns... dann lassen wir auch die "Sau" fliegen!

:-)

Liebe Grüße
Nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...