Mittwoch, 8. September 2010

Labels und 10 Punkte

Vorgestern habe ich die Bestellung von Dortex Labels für meine Handarbeiten, Namensetiketten für Kleidungsstücke unserer ganzen kleinen Familie und Namensschildchen für Männes Weltenretterklamotten:


Im Nachhinein habe ich mir nur überlegt, ob ich nicht doch hätte "Made by Mohnrot" draufschreiben lassen sollen, anstatt mit meinem echten Namen, so wie Ihr hier alle im Bloggerland, aber irgendwie kann ich mich nicht ganz damit identifizieren. Vielleicht muss ich irgendwann doch noch den Kassenwart unserer ehelichen Gemeinschaft dazu überreden, dass ich mir noch "Mohnrot"-Labels leisten darf... Mal schaun.

Gestern war ich bei meiner Freundin Birgit. Sie hat typische Symptome eines "Perfektes Dinner"-Junkies und wollte mir deshalb ebenso eines servieren. Gut, das hat ganz leicht nicht geklappt, da ich mich geweigert habe, mich bedienen zu lassen und unbedingt mithelfen wollte. Außerdem habe ich ihr dann jede Menge abgezogener Punkte angedroht, weil das Gratin nicht symmetrisch war, und sie keine Vorspeise serviert hat.
Deshalb möchte ich hier und an dieser Stelle ganz öffentlich bekannt machen:

Birgit bekommt von mit ... Tataaaa ... ZEHN Punkte!!!!

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

DAAAAAANKE! Ich denke mal der Nachtisch hats echt rausgerissen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...