Samstag, 11. September 2010

Nürnberger Trempelmarkt

Gestern habe ich mich mit meiner Mutter in der Nürnberger Innenstadt getroffen, denn von gestern auf heute findet wieder der Nürnberger Trempelmarkt statt. Den gibt es zweimal im Jahr: am Muttertagswochenende im Mai und am letzten Wochenende der Sommerferien, jeweils von Freitag nachmittags bis Samstag abends. Es war toll!!! Und ich habe mal wieder gekauft, gekauft, gekauft! Vor allem alte Tischdecken, aus denen teilweise mal Sofakissenbezüge und ähnliches werden sollen, und aber auch eine Menge bunte unifarbene Baumwollstoffe - für fast nix! Das teuerste war da dann noch ein Haufen (neue) Spitzenbordüren. Fotos gibt es allerdings grad noch keine, da zumindest die Tischecken schon in der Waschmaschine sind.
Wer heute vielleicht noch ein bißchen Zeit hat und in der Nähe von Nürnberg wohnt - ich würde sagen: es lohnt sich!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...