Mittwoch, 19. September 2012

Me Made Mittwoch Nr. 21 - Klatschmohn und Rosen

Heute das Outfit von gestern: der altbekannte Rosentellerrock mit meiner Kauf-Jeansjacke gegen die morgendliche Frische.



Die Jacke ist bestimmt schon mehr als 10 Jahre alt, und fast genauso lange blühen auch schon die Klatschmohnblüten darauf. Verwendet hatte ich flüssige Stoffmalfarbe auf Wasserbasis, extra für dunkle Stoffe, die genauso wie Acrylfarben einfach mit dem Pinsel aufgemalt und danach durch Bügeln fixiert wird.



Bei mir also nicht viel Neues, aber vielleicht bei den anderen? Ich freu mich schon auf meine abendliche Runde durch die Nähbloggerwelt

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Hai Verena,
morgendliche Frische ? Ich bibber mir nach dem krassen Temperaturunterschied den Bobbes ab...

Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen ! Ich hoffe sehr, dass ich für die beiden Hundemädels ein liebevolles neues Zuhause finde. Vielleicht kannst Du ja in Deinem Bekanntenkreis davon erzählen und wir finden gemeinsam eine neue Familie für sie ?

Ich würd mich sehr freuen, wenn sie in der Nähe bleiben und ich sie besuchen könnte.

Dir und Deiner Fellnase einen wunderschönen Mittwoch.

Es winkt Eve, die sich jetzt einen Pullover holt...

Halitha hat gesagt…

wie schön! ich kannte die jacke und den rock noch nicht, aber finde deine zeichnung wirklich wunderschön! das spricht auch mal wieder für die textilfarben, die wirklich wahnsinnig gut halten und viele jahre freude bereiten :)

glg
halitha

scharly Anders ist anders hat gesagt…

uiihhh
sieht das schön aus !!!
>>> Mohn ist sooo toll...
ganz liebe Grüße
scharly

Astrid hat gesagt…

Wunderschön! Und steht dir fantastisch!

♥ Astrid

kuestensocke hat gesagt…

Wow ein ganz phantastisches Outfit! Deine Jacke mit den gemalten Blumen finde ich ganz besonders zauberhaft, kein Wunder dass es ein Lieblingsstück ist und Dich schon viele Jahre begleitet. LG Kuestensocke

Judy hat gesagt…

Die Kombination aus romantischem Blümchenkleid und Jeansjacke ist toll!
LG Judy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...