Mittwoch, 13. Juni 2012

Me Made Mittwoch - Nr.16 - Rosentellerrock again

Der vorletzte MMM vor der Sommerpause - und ich schaff es endlich auch mal wieder* mitzumachen!
Hier also mein Outfit von gestern:



Me-Made-Tellerrock vom letzten Jahr mit gekauftem kuscheligen Oberteil - getragen beim Reinholen der Abokiste**, vorher im Bus und natürlich auch beim Programmieren im Büro. Nur echt mit zerzauster Frisur, schiefem Grinsen, schräg hängender Kette und einem Blumenkohl in der Hand!
Männe, es wird Zeit, dass Du wieder fotografierst, denn das mit dem Selbstauslöser ist einfach nix!
Viel lieber hätte ich heute ja mein neues Kleid getragen - aber dazu ist das Wetter einfach zu zu unbeständig und kühl. Ich erhebe Einspruch! Ich erhebe energischen Einspruch! Menno!

Bei wem der anderen Me-Maids der Sommer so kurz vor der Sommer-(Haaaallooooohooo?)-pause doch noch den Traum vom Sommerkleid aus dem Schrank gelassen hat, könnt Ihr bei Catherine rausfinden.

(* Me-Made trage ich zwar ständig - höchst selten, dass das mal nicht der Fall ist - aber das mit dem Fotografieren und Posten...)

(** Vorsicht, ungesponsorte und absolut freiwillige Werbung *g*: Leuts, tut Euch was Gutes und esst gesund! Damit Ihr nicht sagen könnt, dass das zu kompliziert sei, gibt es tolle regionale Biokisten! Damit unterstützt Ihr meist sogar auch noch die Bauern vor Ort! Also ich bereue diese Entscheidung überhaupt nicht - nicht mal finanziell!)

Kommentare:

abendstern hat gesagt…

Wunderschön! Der Rock sieht echt toll aus und das Foto ist auch wunderschön!

Liebe Grüße!

Tina hat gesagt…

Ein traumhafter Rock, wirklich sehr schön. Ich wäre auch für endlich mal Sommerwetter und ziehe weiterhin Stickjacken drüber!!
Liebe Grüße
von der Tina

immi hat gesagt…

Ich krieg meine Abokiste auch immer Dienstags! Habe immer gedacht ich könne mir Bio nicht leisten, aber jetzt weiss ich dass das nicht stimmt. Kann also deine 'Werbung' in dieser Sache voll unterstützen! :D
Und ich trage auch immer MeMade habe aber ein echtes Problem mit diesen blöden Fotos. Zu meiner grossen Freude hat mir meine Nachbarin und Freundin neuerdings angeboten dass ich für die Fotos kurz bei ihr klingeln kann. ;D

Einmal ganz abgesehen von all dem:
Du bist sooo hübsch in deinem Rock udn wie du das stehst! :D Klasse!

Grüße von Immi

Pauline hat gesagt…

Der Rock ist super, aber ich kenn ihn ja schon vom letzten Jahr :-) Darf ich an dieser Stelle deine tolle Frisur mal loben? Du siehst so anders, aber wunderschön aus!

Liebe Grüße,
Pauline

Sarah hat gesagt…

Total süßer Rock. Ich finde er ist ein guter Ersatz zu deinem neuen Kleid. Und ich drücke die Daumen, dass es bald warm genug wird, damit du es auch tragen kannst.

Lg Sarah

Mimi hat gesagt…

Tolles outfit und tolles foto!

Lieben gruß von daxi

urbanska hat gesagt…

Das würde ich auch unheimlich gerne anziehen, einen Tellerrock, ein schlichtes Oberteil - vielleicht schaffe ich das nächste Woche?
Dein Bild ist wunderschön!!!

Brigifts hat gesagt…

Der Rock ist nach wie vor sehr schön...die Röschen..und die zwei verschiedenen Farben...ein richtig schwungvolles und fröhliches Teil...und noch mal ein Wort zur Frisur..die ist einfach spitze!!
Gruß Brigitte

frau knopf hat gesagt…

Du siehst super aus! So tolle Farben!!

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Oh, wie hübsch! Die Sonne scheint, das Outfit harmoniert, der (neue?) Haarschnitt ist sehr gelungen - ich freu mich, wieder mal hier gewesen zu sein...

Elke hat gesagt…

Der ist toll geworden!
Wie machst du das bloß immer?
VG
Elke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...