Mittwoch, 21. September 2011

Me Made Mittwoch - Nr. 3

Da die Erkältung, die mich die komplette letzte Woche flach gelegt hatte, es sich noch immer in meinen Nebenhöhlen gut gehen lässt (Ihr seht es auch an meinem furchtbar wachen und frischen Gesicht... vielleicht sollte ich doch lieber "kopflos"???), kann ich den heute angekündigten Spätsommertag mit 20 Grad leider nicht wirklich genießen, sondern trage lieber zwei Me-Made-Schals:



Den orangenen hatte ich schon letztes Jahr gemacht, der rosarote entstand heute morgen beim Frühstücken. Nur einer dieser Schals war mir zu langweilig, und den roten vom letzten Jahr habe ich heute morgen nicht finden können.

Um zumindest ein wenig spätsommerlich zu sein, trag ich (wie jeden Tag) aber mein Lieblingshaargummi:



Das ist eine Weiterentwicklung meiner schon gezeigten Blümchenhaargummis.

Eigentlich... wollte ich Euch heute ja endlich ein Kleid zeigen, aber nachdem ich am Wochenende endlich den Reißverschluss eingenäht hatte und es probehalber mal anprobieren konnte, sah ich, dass es kein Kleid, sondern ein Sack ist. Etwa zwei Größen zu groß. Jetzt liegt es erst mal in der Ecke rum und ich überlege mir einen Plan B für eine Metamorphose Sack -> Kleid.

Wer heute sonst noch den Kampf gegen sackförmige Kleidungsstücke aufgenommen und vielleicht - anders als ich - den Spätsommertag auch kleidungsmäßig genießen kann, seht Ihr bei Catherine und den anderen Me-Made-Mädels.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Der Haargummi ist ja sehr schön, auch deine Schals finde ich gelungen.
Ich traue dem Wetter übrigens auch nicht so ganz.
Viele Grüße
Julia

Elke hat gesagt…

Den Schal hast du beim Frühstück gemacht? Geht das so schnell?
Beide Schals sehen super aus.
VG
Elke

Annett hat gesagt…

Sehr schön deine Schals und auch das Haargummi.

LG Annett

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Die sind hübsch, seeeehr hübsch - und ich bin mir sicher, jetzt müsste es dir auch wieder gut gehen. Hoffe es auf jeden Fall. Ich wünsch dir einen prächtigen Wochenstart und schick dir einen lieben Gruss
Ida

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...