Sonntag, 6. März 2011

Work in Progress... Türschilder

Heute hab ich ein bißchen rumgewerkelt. Die links zu sehenden Türschilder für Bad und WC, die wir von den Vorbesitzern "übernommenen" haben, find ich jetzt nicht so überragend (wer die drei übrigens haben will: einfach melden *g*)
Natürlich ist noch viel zu tun...



Die jetzt schon angefangenen Türschilder sind übrigens für die Werkstatt, das Arbeitszimmer, den "Lebensraum" (Küche + Ess- und Wohnzimmer) und die Speisekammer. Die Idee dazu hatte ich übrigens hier gefunden.

Und so schaut es aus, wenn ich bastle...

Kommentare:

Mein Mädchenhaus hat gesagt…

Och, das ist ja auch eine nette Idee...
Gefällt mir gut, die kleinen Zäunchen..
Ich möchte auch gerne Türschilder haben, aber leider müssen erst alle Türen geweißt werden - die mahagonifarbenen Türen mag ich nicht mehr sehen....
Ganz liebe Grüße
Bianca

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

was fuer einen firemelarbeit.
Aber seeeehr niedlich.


einen schoenen Wochenstart wuenscht dir Conny

Eve hat gesagt…

Wie jetzt ? Da schauts doch gar nicht aus bei Dir ! Wenn ich bastele, dann fällt mir mittendrin ein, dass ich noch das Wohnzimmer streichen könnte und wenns dann fertig ist, dann sieht aufeinmal das Esszimmer so alt aus und ist auch dran, wenn aber die Wände dann endlich alle hell sind, dann sehen die Türen so schlimm aus und müssen auch lackiert werden und so setzt sich dann vom kleinen Türschild die Bastelei ins ganze Haus fort und endet in einer Komplettbaustelle........

So wie jetzt......
Soifz

Christiane hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee!
Hab heute im Bastelladen ähnliche Zäune entdeckt, die nur noch verschönert werden müssen. Aber da warte ich wohl noch mit ;-)!
LG
Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo,
total nett die kleinen Schildchen. Kann man diese Stäbchen irgendwo kaufen oder hast Du gaaaaanz viel Eis geleckt??

Viele Grüße
Melanie

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...