Donnerstag, 31. März 2011

Der Frühling kam per Post ins Haus...

... denn heute flatterte ein Päckchen herein, gerade richtig um die graue Regenstimmung von draußen zu überstrahlen:



Mein Gewinn bei Ida's Verlosung: das Punkte-Herzchen (welches noch dazu mein Favorit war)! Damit es nicht so einsam auf die Reise gehen musste, kamen noch eine süße Zinkgießkanne und eine wunderschöne Karte mit (die leider ein wenig unter dem feuchten Wetter leiden musste - aber ich hab sie gleich nach dem Fototermin zum Platttrocknen geschickt).

Aber da hat sich doch noch was versteckt:



drei dieser schönen Keramikknöpfe, die ich doch schon von Anfang an so bewundert habe, weich gebettet auf Moos - vielleicht das Einsteigerpaket für mein eigenes Moosobjekt im Garten?

Danke liebe Ida, besonders auch für diese schönen und so liebevoll ausgesuchten Extrageschenke, die Du dem Herzchen als Begleitung mit auf die Reise geschickt hast! Sie sind so passend, genau das Richtige für mich!

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Verena!!!

Jetzt muss ich aber gaaaaanz neidisch gucken!!! Soooo ein schönes Packet! Echt süß!

Liebe Grüße
Nicole

Elke hat gesagt…

Ach, du hast auch die niedliche Überraschungsgießkanne von Ida bekommen.
Was war das für eine Freude heute!
Viele Grüße
Elke

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Verena
Dann ist es also angekommen und ja wie es scheint, gefällt es dir auch ein wenig und es passt. Hej, ich freu mich, dass du dich eben freust über diese Kleinigkeiten. Und dass ich dir damit deinen Tag noch ein wenig gerettet hab - das freut mich am meisten!
Ganz liebe Grüsse und hab eine richtig, aber wirklich richtig gute Woche mit immer wieder Momenten, die ein wenig pures Glück sind!
Ida

I Love Ski Jumping hat gesagt…

... Guten Morgen, sehr schönes Blog und schöne Bilder. ; ]]Ich grüße herzlich und einen schönen Tag .. Küsse, **

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...