Dienstag, 27. Juli 2010

Und noch ein neuer Blog in der Bloggerwelt...

"Hallo Welt!"

Das ist das erste, was ein lernender Programmierer hinbekommen muss: ein kleines Programm, dass den Satz "Hallo Welt!" bzw. international "Hello World!" auf den Bildschirm ausspuckt.
Und genauso rufe ich hier jetzt ein "Hallo Welt" in die Blogger-Welt hinaus.
Das Ziel meines Blogs ist vor allem eines: mich selbst zu motivieren, mir wieder genügend Zeit für mich selbst zu nehmen um viel selbst zu machen und meine ganzen angefangenen Basteleien auch zu Ende zu bringen.

Ein optimistisches "Hallo Welt!" an Euch alle
von Mohnrot

Kommentare:

annekata hat gesagt…

Herzlich Willkommen, Mohnrot. Bin schon gespannt!

Cocoschock hat gesagt…

Genau... bin ja auch einer und ich glaube mein erster Post war auch so.. Willkommen auch von mir...

--Christiane

Mohnrot hat gesagt…

Danke für Eure Willkommensgrüße! Ihr beiden ward gewissermaßen auch "mit Schuld" daran, dass ich hierher gekommen bin. Ich habe Eure Blogs schon länger verfolgt und mich immer geärgert, dass mein Browser ständig voller Tabs war, die nie geschlossen werden durften und dadurch ewig langsam wurde - und in meinem eigenen Blog kann ich ja jetzt alle meine Lieblingsblogs eintragen und gleich auf einen Blick sehen, wer was Neues gepostet hat...
Und die Motivation für eigene Werke, und vor allem auch zur Fertigstellung eben dieser kommt da dann ja automatisch.
Danke für Eure Kommentare, und vor allem Danke für Eure Blogs!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...