Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtskleid Sew Along: Teil 6

Zum Abschluss der Weihnachtskleidaktion hat Katharina heute zum Weihnachtsbaumtreffen geladen:
30.12.2012 Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 6: Weihnachtskleider in Aktion Finale der Herzen, für alle die es nicht bis zum 23. geschafft haben. / Ich im Weihnachtskleid mit Baum.

Ich habe meinen Rock tatsächlich auch fleißig getragen: am ersten Weihnachtsfeiertag zum Brunch mit den Schwiegereltern bei uns, und am zweiten Weihnachtsfeiertag bei der Familienfeier meiner Tante. Da gab es dann auch den Weihnachtsbaum fürs Foto:


Der Weg davor war aber auch erwähnenswert: ich bin mit Hundi vom Übernachtungs- zum Feierort hin Gassi gegangen, von Dorf zu Dorf durch die Felder (ca. 7 km), natürlich schon im richtigen Outfit. Hat auch super zum durchgeweichten lehmigen Matschboden gepasst - der Rock ist jetzt auf jeden Fall mit Heimaterde eingeweiht ;-)



Männe konnte zum Glück eine frische Strumpfhose mitbringen, der Rock ging grad noch so, aber auch der muss jetzt erstmal ne Runde in der Waschmaschine drehen. Ich freu mich schon aufs nächste Anziehen!

Kommentare:

Antje / Raryn hat gesagt…

Der Rock sieht genial aus. Ich traue mich an Karo nicht so ran. Aber du hast das toll hinbekommen. Das Tuch passt auch noch perfekt dazu.
Ich wünsche dir viele Gelegenheiten, den Rock zu tragen.

Für 2013 alles Gute!

LG
Antje

Flowerstar hat gesagt…

Oh, der Rock ist ja wunderschön geworden! Die Abstimmung mit den Karos hast du super hinbekommen. Ein echt wunderbares Stück :).

Liebe Grüße,
Mareike

sjoe hat gesagt…

toller Stoff! Kompliment, dass du das mit den Karos so gut hinbekommen hast!
und das Rot ist so ein richtig schönes Rot!

LG
sjoe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...