Montag, 15. November 2010

Als Zwischengang servieren wir: Teaser an Höhenluft

Über den Wolken, ganz weit droben, wo die UFOs* über den Gipfelfahnen** schweben,



und die dünne Luft kleine Erdenwesen einfach umfallen lässt,



da saß ich heute und werkelte...



Was dieses Chaos mal werden soll? Vielleicht erfahrt Ihr es ja am Wochenende...

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch!

* UFO = UnFertiges Objekt
** die "Gipfelfahnen" sind eine Gebetsfahnenkette aus Tibet oder so - glaube ich...

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!
Da bin ich mal gespannt, was das Fräulein so hoch oben schönes angestellt hat...

Ich tippe ja auf ein Röckchen... aber mit den Fahnen weiß ich wirklich nicht weiter... da muss ich mich wohl überraschen lassen...

Liebe Grüße
Nicole

Selbermacherin hat gesagt…

oooh jetzt bin ich aber gespannt!!!!
Nu sag schon :-)
Susanne

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Frau Mohnrot,
mit den Fahnen tippst du in die richtige Richtung, es sind tatsächlich tibetische GEBETSfahnen! Da fehlt dir eigentlich nur noch die entsprechende Gebetsmühle dazu, die du dann, leise murmelnd, täglich ein paar Mal umkreisen kannst! So werden deine Wünsche dann erhört werden......hoffentlich!
Was das Geschnurpfe da werden soll, darauf bin ich ja echt gespannt! (Aus: Duden für eidgenössische Fremdsprachen: Schnurpfen = nähen, sticheln (Obwaldner Dialekt) ) Du bist aber auch dauernd irgendwas am Rumtun, ne??
Das haut doch wirklich den stärksten Hund aus den Latschen, hihi!!
Herzelichste Grüsse,
die Pimpernelle-Hummel

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...