Freitag, 28. Juni 2013

Update: Jede Menge Retro-Schnittmuster abzugeben

Beim Überlegen kam mir so dass es bei meinem Schnittmuster-Vermittelungs-Post vielleicht bei Euch ein Mißverständnis gegeben haben könnte.



Zur Klärung hier also nochmal deutlicher und ausführlicher: ich möchte die angebotenen Schnitte alle abgeben - jedoch nicht verschenken.
Ich tausche aber sehr gerne gegen Eure ungeliebten Schätze.

Habt Ihr vielleicht Stofffehlkäufe von denen Ihr denken könntet dass ich sie gebrauchen könnte? Ich mag Naturmaterialien, also keine Polytierchen, warme Farbtöne, gerne auch Muster, romantisch, Winterstoffe (in denen darf dann ausnahmsweise auch ein Anteil an Polytier drin sein) usw... . Und nein, es muss nicht immer rot sein *g*

Außerdem hab ich auch noch einen Männe, der auf die riesige abwechslungsreiche Farbpalette schwarz-grau-dunkelblau steht, aber auch khaki und gedeckte bläuliche oder olive Grüntöne gehen - hauptsache kalte zurückhaltende Männerfarben halt. Ihm hab ich eine Menge T-Shirts, Sweatshirts, kurze Hosen, Unterwäsche, usw. versprochen. Ich hab jetzt auch eine (noch unverbloggte) Overlock-Maschine, aber noch keine Jersey-Schnitte, auch insgesamt keine Männerschnitte.
Also wenn ihr in diesem Bereich etwas anzubieten habt - sei es ein Schnitt oder gar ein Ebook für Männer-Unterbuxen, oder (Männer-) T-shirts und Sweatschirts, aber auch gerne Stoffe wie Jerseys, Polo- oder Sweatshirtstoffe, irgendwas für Männer halt - da wäre ich durchaus am Tauschen interessiert!

Was auch noch interessant wäre: Männe ist ja ein sehr engagierter ehrenamtlicher Weltenretter, also Sani beim BRK. Falls Ihr dazu Ideen haben solltet - gerade auch sowas wie (witzige, aber auch seriöse) Applikationen per Stickmaschine (denn so eine besitze ich nicht und werde sie wohl auch nie kaufen da es sich für mich nicht lohnt) die ich auf Taschen, Utensilos und Co. draufnähen könnte...

Momentan sind nämlich außer dem schon bei Katrin angekommenen Schnitt V2903 noch alle Schnitte verfügbar. Ich würd mich echt sehr freuen wenn sich auch für die anderen noch glückliche Hobbynäherinnen finden!

1 Kommentar:

Irmi hat gesagt…

Ich habe mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr gefreut. Danke.
Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
Irmi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...