Donnerstag, 25. August 2011

Juhuuu, bald ist Jmwtsmtag!

... Hä? Bitte was?

Am 27.7. um 17:07 wäre es so weit gewesen, dass ich den ersten Geburtstag meines Blogs hätte mit Euch "feiern" können - aber das habe ich leider verpasst. Außerdem ist das hier auch schon mein 96. Post, also wäre auch da bald eine Feierlichkeit (100. Post) angebracht. Aber ich sehs schon kommen: Das würde ich wohl auch verpassen...

Nun gut, dann gibt es einfach so eine Feier, und zwar genau dann, wenn mein Blog 1 Jahr, 1 Monat, 1 Woche, 1 Tag, 1 Stunde und 1 Minute alt ist. Moment, kurze Berechnung...
*murmel* ein Jahr war am 27.7. - plus ein Monat (Samstag, 27.8.) plus eine Woche (Samstag drauf, also der 3.9.) plus einen Tag *murmel*

Also am 4.9., einem Sonntag - hey, das trifft sich ja super - also am Sonntag um 18:08 Uhr!

Wenn Ihr also mitmachen wollt, dann hinterlasst einfach bis zum 1J-1M-1W-1T-1S-1M-Geburtstag meines Blogs, also am Jmwtsmtag (wer das richtig aussprechen kann, kriegt übrigens ne doppelte Chance!), einen Kommentar und springt rein in den Verlosungstopf.



Was es zu gewinnen gibt? Ja, das weiß ich selbst nicht so recht...
Wollt Ihr Häkelblümchen? Ein Schnittmuster nach Maß für Euren eigenen schwingenden Sommerrock? Ein Büschel Kuschelhundhaare?
Hach, ich weiß es nicht... Oder wollt Ihr was vorschlagen?


PS an die Bloglosen unter Euch, die auch Kuschelhundehaare gewinnen möchten:
Ihr könnt natürlich auch kommentieren, aber bitte schickt mir gleichzeitig (jahaaaa, da erwarte ich Multitaskingfähigkeiten von Euch!) noch ne Mail damit ich Euch im Falle eines Falles auch kontaktieren kann (und endlich die ganzen Hundeflusen los werde *hihi*)

Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch gern in den Lostopf rein!
Herzliche Grüße aus dem Sachsenland!

Elke hat gesagt…

Ich bin dabei.
Nur bitte keine Kuschelhundehaare - ich bin schon Kuschelkatzenhaar-Millionär. ;-)
VG
elke

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hihihi... wie lustig! Da mach ich doch auch mal mit... aber auf die Hundehaare verzichte ich dann doch... die haben wir hier zur Zeit zur genüge *aaaaarrrrrghhh!!!*

Bin gespannt...

GRuß
Nicole

Liebling hat gesagt…

Jmwtsmtag hört sich absolut plausibel an. ;) Da mache ich doch gerne mit. Die Kuschelhundhaare können sich dann zu meinen Meerschweinchenhaaren gesellen. :) LG, Katha von http://lieblings-blog.blogspot.com/

Stines Haus hat gesagt…

Huhu,
da hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf. Natürlich mit doppelter Gewinnchance, weil ich Jmwtsmtag perfekt aussprechen kann ;-))!
LG
Christiane

Pauline hat gesagt…

Ui, was für eine schöne Idee. Ich springe gern in Lostöpfe!

Liebe Grüße,
Pauline

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...