Dienstag, 21. August 2012

Haarprojekt - Adé!

Vor fast genau zwei Jahren hatte ich meinen ersten Haarewachsenprojektpost geschrieben, also wäre es jetzt mal wieder an der Zeit... Aber - Oh Schreck, was ist denn das?



(Foto nach dem heutigen Frisörbesuch anlässlich einer anstehenden Hochzeitsfeier am Wochenende)

Es war ja schon seit einiger Zeit im Blog zu sehen: nach fast genau zwei Jahren und acht Monaten habe ich am 3. Mai das Haarewachsenlassenprojekt in den Schredder geworfen, beinahe im wahrsten Sinne des Wortes. Hier also nochmal ein Rückblick auf das "Projekt":



So, und um mir keine Chance zu geben, im Nachhinein doch noch den langen Haaren nachzutrauern: hier meine Ich-bin-echt-kein-Langhaartyp-Schreckensbilder, die Abschiedsbilder vom letzten Abend mit Langflusen:



Und was soll ich sagen - ich fühl mich großartig! Ich habe einfach viel zu feine und viel zu glatte Haare um mit langen, im Wind wehenden Haaren durch die Welt schweben zu können. Immer nur als Zopf oder Hochsteckfrisur wäre zwar auch okay, aber irgendwie wirke ich auf Bildern für mich immer fast wie eine "Dürfen-wir-mit-Ihnen-über-die-Bibel-sprechen-?". Ich liiiiebe Haareflechten - aber wenn der Zopf dabei so dünn ist, dass er eher nach einem einzelnen Rasta als nach einem schönen dicken Bauernzopf aussieht, macht selbst mir das keinen Spaß mehr. Mal ganz abgesehen vom Splisshorror.



Jetzt muss ich mir nur überlegen, wo ich jetzt meine Flechtfreude ausleben kann.
Hmmmm.....
Hundi...
Hundi?
Huuuundiiii! Koooomm puttputtputt...
*muahahahaha*

Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

Seeehr schööön!!!
Mit den Kurzen Haaren finde ich, wirkst du viel frischer, jünger und vitaler...
Nicht, dass du mich falsch verstehst!
Aber so im Vergleich ist das so :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
:-)
Susanne,
die ihre kurzen Haare auch liebt :-)

Ester hat gesagt…

Ich kann Susanne auch nur zustimmen - mit den kurzen Haaren schaut das viel flotter, frischer und frecher aus :-)

Sonnige Grüße, Ester - die das Haare lang wachsen lassen endgültig aufgegeben hat :-)

Katti Rocksaum hat gesagt…

die kurzen Haare sehen klasse aus!
Ich bin auch ein kurzhaartyp und lasse mich alle paar Jahre zum Wachsenlassen hinreißen...
Katti Rocksaum

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...