Donnerstag, 22. März 2012

Frühlingsaktiv, aber blogfaul

Zur Zeit bin ich irgendwie total blogfaul.
Ich schaff es einfach kaum an den Computer, weder schreibend an meinen eigenen Blog, noch lesend zu Euch.

Das heißt aber nicht, dass ich insgesamt faul bin - ganz im Gegenteil: ich bin sogar absolut aktiv! Ich bastle, nähe, stricke - und ab und zu genieße ich auch mal eine kleine Pause in der Frühlingssonne.



In diesem Sinne: Genießt den Frühling!

1 Kommentar:

Eve hat gesagt…

Geht mir genauso ! Irgendwie hat der Tag zuwenige Stunden und ich geniesse es, wieder draußen mehr unternehmen zu können und die Natur aufwachen zu sehen ! Also mach Dir keinen Kopp, wir schaffen das schon irgendwann einmal, zusammen mit den Fusseltieren Gassi zu gehen :-)

Geniesse die Sonne !

Eve

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...