Samstag, 3. Februar 2018

Fünfter Blumenstrauß

Gestern durfte ich meinen fünften Blumenstrauß binden:



Diesmal verwendet: blaue Freesien, weiße Ranunkeln, grünes Hypericum und rosa "Wax Flowers" (die Kollegin wusste den botanischen Namen grad nicht - sie duften zitronig)



Als Schnittgrün wieder Pistazie, dazu Eucalyptus und (vermutlich?) Ruzkus oder so ähnlich.





Diesmal gab es kein "Thema", sondern ich habe mit den blauen Freesien angefangen, weil die mich einfach angesprochen hatten.

2 Kommentare:

yase hat gesagt…

Schön!
Und ich wollte doch auch Blumen binden....
Naja, der nächste Grburtstag kommt!
Herzlichst
yase

Mohnrot hat gesagt…

Bind doch mal einen einfach so, für Dich selbst, weil es ein schöner Tag ist, oder weil es zumindest ein schönerer werden soll!
Liebe Grüße,
Verena

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...