Sonntag, 21. Januar 2018

Der vierte Blumenstrauß

Am Freitag gebunden:



Da ich keine Idee hatte was genau ich machen wollte, hab ich die Kolleginnen um ein Thema gebeten - heraus kam "Vintage".



Verwendet habe ich als Mitte eine pinke Gerbera, dazu drei lachsig rosa Nelken, drei Hypericum (Johanniskraut) im gleichen Farbton und drei Lisianthus/Eustoma in weiß. Dazu als Grün wieder Pistazie, außerdem Schleierkraut, ein bißchen Salal und als Abschluss Farn.



Von selbst hätte ich wohl nie "Rosa" gewählt - aber der Strauß gefällt mir jetzt irgendwie total...

3 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dein Strauß gefällt mir sehr gut, auch wenn rosa sonst nicht mein Fall ist ;)

yase hat gesagt…

Rosa ist sehr okay 😉
Der Strauss ist wunderschön!
Herzlichst
yase

Mohnrot hat gesagt…

Dankeschön Euch beiden!
Habt eine schöne Woche!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...