Dienstag, 21. Mai 2013

Viele viele Klappis - und ein schöner Urlaub!

Wir waren jetzt zwar schon einige Male (leider meist unverbloggt) mit unserem Klappi im Urlaub, aber das letzte Wochenende ist auf jeden Fall einen eigenen Post wert: ein Treffen von Männes Klappiforum am Biggesee!



Eine weite Anreise, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat!
Es waren, glaube ich, 21 Parteien, insgesamt also über 50 Personen, dazu noch sechs Hunde und eine Katze - alle zusammen auf dieser Wiese:



Leider habe ich selbst erst am letzten Morgen, kurz vor dem Aufbruch, als es natürlich geregnet hat, meine Kamera rausgeholt. Was ich Euch also nicht zeigen kann, das sind die vielen Leute, Kinder, Tiere, Tische, Grills, die "lange Tafel" aus aneinandergestellten unterschiedlichen Campingtischen, schlicht: die Buntheit des Wochenendes.

Aber ein paar Fotos der Klappwohnwägen und ihrer Um-/Vorbauten hab ich dann doch für Euch:





Und hier noch unser eigener Klappi, mit dem ganz neu gekauften und viiiiel einfacher aufzubauenden Vorzelt:



Unser armes Schnüffeltier hat sich dann auch noch sooo unsterblich verliebt - und diese Liebe wurde sogar sehnsüchtigst erwidert! Nur leider hatten wir den beiden nie einen Augenblick trauter Zweisamkeit gegönnt, fies wie wir sind... Die süße Hündin hier war nämlich gerade extrem läufig, und so hatten sich die zwei immer wieder sehnsüchtigst und mit gespannten Leinen angeschmachtet und angewinselt.



Die Begegnungen selbst hab ich leider nicht fotografiert, aber wiiiie sehnsüchtig die beiden einander näher kommen wollten, das seht Ihr an der Haltung von Frauchen, die durch abrupte Lossprinten der Dame ziemlich aus dem Gleichgewicht gebracht wurde *g*

Wie gesagt: Es war einfach zu schön um ständig die Kamera in der Hand zu halten. Ich hab lieber viel gesponnen, gestrickt, ab und zu gekocht (bzw. für den Meistergriller das Gemüse mariniert *g*), und natürlich viiiiel relaxt.



Hach, es war echt total schön - und am liebsten würde ich jetzt gleich wieder in den Urlaub fahren!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...