Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskränze

Auch dieses Jahr hab ich wieder für den Advent Kränze gebunden:

Zwei Kränze in der Schule, jeweils auf einen Drahtring, beide dann daheim für mich dekoriert.
Einen einfachen aus Nordmanntanne als Türkranz am Wohnzimmerschrank, die Deko fast identisch zu letztem Jahr:



Und einen aus gemischtem Grün (Nordmanntanne, Seidenkiefer, Thuja (?), Arizonica) als Adventskranz, dessen Deko sich einfach so ergeben hatte. Eigentlich wollte ich Rot-Weiß-Gold, daraus geworden ist letztendlich eine sehr zurückhaltende Mischung aus verschiedenen Weiß-Tönen:





In der Gärtnerei habe ich dann noch (in meiner Freizeit und gegen Materialkosten) zwei weitere Kränze auf Strohrömer gebunden, auch wieder gemischtes Grün. Auch diese beiden wurden sehr schlicht dekoriert, damit die verschiedenen verwendeten Strukturen (Nordmanntanne, Arizonica, Buchs, Seidenkiefer) ihre Wirkung nicht verlieren.

Der rote für meine Eltern:





Und der goldene für die Schwiegereltern:





Ich wünsche einen schönen ersten Advent!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...