Sonntag, 2. Oktober 2016

Karte - Step 6 - The End

Die Weltkartendecke (ca. 1,6m x 2,2m) wurde noch rechtzeitig fertig, auch wenn sie alles andere als perfekt ist. Aus Zeitmangel und wegen technischer Probleme mit der Nähmaschine, sowie wegen akuter Übermüdung habe ich nicht mal die Hälfte des geplanten Quiltings geschafft. Die Beschenkten bekamen noch einen Sack sowie kleine Marker dazu, so dass sie alle ihre Reisen markieren können.
Die Übergabe fand an einem tollen Ort in Österreich bei der schönsten Hochzeitsfeier statt auf der ich je war. Es war ein großartiges Wochenende - da sind auch die langen Staus der Hin- und Rückfahrt sowas von Wurscht...

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ich finde die Decke wunderschön. Es ist eine sehr orginelle Idee und ein ganz besonderes Geschenk.

Mohnrot hat gesagt…

Vielen lieben Dank :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...