Freitag, 12. August 2016

Tausche Firmenausweis gegen Gartenschere

Heute war mein letzter Tag in der großen Firma, ab September fängt mein neues Leben als Gärtner-Azubi an - und ich kann nichts Anderes als mich zu freuen, freuen, freuen!

*************

Today was my last day at the big company, in September my new life as a gardener trainee will start - and I cannot do anything but feeling happy, happy, happy!


3 Kommentare:

Ester hat gesagt…

Wow! Das nenne ich mal mutig!
Ich wünsch' Dir alles Gute für den neuen Start und viel Spaß mit der Gartenschere :-)
Bunte Grüße, Ester

Mohnrot hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Thomas hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum azubi posten :)

mfg
thomas von baumarkt-24.blogspot.com
versicherung-wv.blogspot.com | versicherung-wv.de | applicate-soft.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...