Donnerstag, 26. März 2015

Rückblick: die neuen Rosen 2014

In 2014 habe ich eine Leidenschaft für Rosen entwickelt, also stell ich Euch meine neu gekauften Lieblinge mal vor.
***
In 2014 I discovered my love for roses - so I'll introduce you to my newly bought "Ladies".

************

Die erste war "Kir Royal", eine schöne gesunde Kletterrose, rosa, mit pinken Sprenkeln.
***
The first was "Kir Royal", a beautyful healthy climbing rose, light pink with dark pink spottings.





Als zweites kam "Compassion", ebenfalls eine Kletterrose, rosa, mit gelbem Grund.
***
The second one is "Compassion", also a climbing rose, light pink with light yellow on the base.



Und die dritte ist "Westerland", meine absolute Lieblingsrose, mit allen möglichen Farben von gelb über orange zu rot und sogar pink. Ich liebe sie!
***
The third one is "Westerland", my absolute favorite, coloured with all shades between yellow, orange, red and even pink. I really do love her!





Ich kann es kaum erwarten bis es auch dieses Jahr wieder mit den Rosen losgeht!
***
I am so very curious for the start of season of roses of this year to come!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...